KARRIERE

 

Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein ErfolgHenry Ford

Für ein Dienstleistungsunternehmen wie finentum sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Kapital. Die Wertschätzung erstklassiger Mitarbeiter, ihre Förderung durch kontinuierliche Weiterbildung und unser Verständnis von Teamarbeit machen finentum zu einem idealen Arbeitgeber. Wir unterstützen Deine Ambitionen und bieten echte Perspektiven.

Du hast einen akademischen oder beruflichen Background im Finanzsektor und bist bereit „die extra Meile zu gehen“? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Wir nehmen auch unsere soziale Verantwortung wahr und bieten Praktikanten- und Werkstudentenstellen an. Dies hilft uns auch bei der Suche nach jungen Talenten, die sich für eine langfristige Karriere bei finentum qualifizieren.

KARRIERE@FINENTUM.DE

EINLADUNG

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Einladungscode

×